Karriere



Du bist auf der Suche nach einem Team oder einem Zuhause für Spieler / Spielerinnen und möchtest mit deinem Hobby auch etwas ganz weit oben erreichen ?



Dann informiere dich hier über unsere Stellenangebote. Wir verfolgen ein großes Ziel und um das zu erreichen, suchen wir ständig Leute, die etwas verändern wollen!

Wir - das sind aktuell rund 20 Kolleginnen und Kollegen - machen zusammen die Welt zu einem großen Zuhause für alle, die noch nach einem suchen.


Dazu brauchen wir Menschen mit ähnlicher Haltung wie wir, mit viel Expertise und ebenso viel Herz. Unsere Ziele erreichen wir durch das harmonische Zusammenspiel verschiedenster Berufe.

Neue Kolleginnen und Kollegen können mit den verschiedensten Berufshintergründen bei uns an Bord kommen.


Werft einen Blick auf die Liste der offenen Stellen und zögert nicht, uns zu schreiben, wenn euch Lions Kings e-Sports Community fasziniert.