CoD Modern Warfare & Warzone: 5 neue Waffen, die vermutlich in Season 4 kommen

    • Offizieller Beitrag

    news_banner_cod.png







    Beim Durchwühlen des Spielecodes stießen User auf neue Waffen. Die große Frage ist nun, ob und wann sie erscheinen.



    lionskings.de/wcf/index.php?attachment/472/

    Das Arsenal von CoD MW & Warzone bekommt Zuwachs, so viel steht fest.

    Welche Waffen in Season 4 erscheinen könnten, hat ein Reddit-User herausgefunden.



    Für Spieler von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone sind neue Waffen natürlich immer besonders interessant. Jetzt haben Nutzer aus den Spieldateien einige konkrete Hinweise ausgegraben, welche neuen Knarren uns bald erwarten könnten.


    Was wurde gefunden? Sogenannte Dataminer durchsuchen den Code von Spielen nach Hinweisen auf kommende Inhalte. Dabei stießen sie auf Namen, untexturierte Modelle und Sound-Dateien, die mit unveröffentlichten Waffen zusammenhängen. Die Liste wurde auf Reddit veröffentlicht.


    Wann erscheinen die Waffen? Es ist bisher noch nicht klar, ob diese Waffen auch wirklich alle erscheinen. Immerhin könnte es sich auch um Reste von verworfenen Projekten und ähnliches handeln. Der Urheber des Posts schreibt: »Unter Berücksichtigung mehrere Faktoren stehen die Chancen gut, dass es sich hier um die Waffen für Season 4 handelt.«


    Um welche Waffen geht es genau? Wir haben die Waffen aus dem Leak hier für euch aufgelistet und die wichtigsten Details zusammengefasst. Dabei stützen wir uns auf den Reddit-Post sowie die Videoanalyse von Youtuber The XclusiveAce.


    B&T APC9


    Dieses SMG im Kaliber 9mm wurde bereits in der Hand von Spielern gesichtet und gilt als vollständig zu Ende entwickelt. Mit seiner extrem hohen Feuerrate wird die APC9 vermutlich ein Konkurrent zur MP5 oder der P90.


    Kriss Vector


    Die Vector in Ghost Recon Wildlands.

    Dieser SMG-Klassiker mit dem unverkennbaren Design ist Veteranen der Modern-Warfare-Reihe längst ein Begriff und gehört wohl zu den meistgewünschten Waffen. Ob die Vector bald wirklich kommt, ist noch fraglich: Bisher wurden ein paar Textur-Fetzen und Waffen-Sounds entdeckt.


    HK G28


    Das HK417 in Rainbow Six: Siege.

    Bei diesem Gewehr handelt es sich um eine Sniper-Variante des Sturmgewehrs HK417 mit Kaliber 7,62mm, vergleichbar mit der M14 bzw. EBR-14 im Spiel. Als Halbautomat wird es vermutlich in die Kategorie der DMRs fallen. Bisher wurde nur der Name im Spiel entdeckt, aber keine Bilder.


    Galil


    Galil (links) und die moderne ACE-Version in Counter-Strike.

    Das berühmte israelische Sturmgewehr Galil (oder dessen modernere Version Galil ACE) ist bereits als Modell im Code von Modern Warfare vorhanden. Es gibt außerdem abspielbare Waffen-Sounds dazu. Ein baldiger Release der Waffe scheint also nicht abwegig.


    Barrett XM109


    Prototyp der XM109 mit zugehöriger Munition.

    Diese experimentelle Sniper-Waffe wurde als Anti-Materiel Rifle entwickelt, verschießt aber Granaten statt normaler Patronen. Es könnte sich also um einen neuen Neuzugang in der Launcher-Kategorie mit extremer Reichweite handeln. Das XM109 scheint noch nicht weit entwickelt zu sein, es gibt lediglich einen Schuss-Sound zu hören.




    Quelle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, docx, gif, jpeg, jpg, mp4, pdf, png, psd, rar, tgz, txt, xlsx, zip

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden