Teamleiter - / Teamleiterin im Bereich Call of Duty Cold War









Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle bei uns in der Community neu besetzen.

Teamleiter - / Teamleiterin im Bereich Call of Duty Cold War




Folgendes wären die Aufgaben für diese Stelle

- Ansprechpartner für alle Anliegen innerhalb des eigenen Teams

- Anlaufstelle für Mitglieder im eigenen Team

- Erstellung von Taktiken für das Team

- Überwachung der Einhaltung der Regeln innerhalb des Teams.

- Planung von Training / Scrim / Match in Liga / Cup.

- Führen von Gesprächen mit potenziellen Spieler - / Spielerinnen für das Team.

- Ansprechpartner in Liga / Cup für Aktivtäten des Teams.

- uvm.



Folgende Grundvoraussetzung liegen für diese Stelle vor.
- Erstellung & Aufbau eines eigenen Teams [zwingend erforderlich]

- Erfahrung mit Homepage / Discord / Teamspeak 3 [wünschenswert]

- Erfahrung im Bereich Teamleitung [wünschenswert]

- Erfahrung im Bereich Call of Duty Cold War [zwingend erforderlich]

- Erfahrung im Bereich Ligen / Cups / Turnier & Events [erforderlich]

- uvm.


Folgende Vorrausetzungen sind unterschiedlich und deshalb genau erläutert.


- mindestens 18 Jahre [ohne Ausnahme]

Bereiche:

- Comp. Bereich mit Teilnahme an Events mit Ausschüttung von Preisen [ Sach- & Geldpreisen]


- mindestens 16 Jahre [ohne Ausnahme]

Bereiche:

- Communitybereich ohne Teilnahme an Wettkämpfen

- Comp. Bereich mit Teilnahme an Events / Wettkämpfen ohne Gewinnausschüttung.



Solltest du Interesse an dieser Stelle haben,



dann sende uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an folgende Adresse:

hr@lionskings.de


Bitte gib im Betreff der E-Mail folgenden Titel an: " Bewerbung Teamleitung Call of Duty Cold War LKe | Ansprechpartner: Management"

Nur so können wir deine Bewerbung ordnungsgemäß zuordnen.


Du kannst aber auch gerne eine Bewerbung über unser Bewerbungssystem einreichen.


Hierzu klick auf dem nachfolgenden Link um zu unserem Bewerbungssystem zu kommen.

Bewerbungssystem


Der Ansprechpartner für diese Stelle ist Management