Ankündigung | Neue Funktion: Löwengold

  • management-ank%C3%BCndigung-news.png
















    Hallo Community


    Wir melden uns heute bei euch allen um euch eine Neuerung innerhalb der Community vorzustellen und näher zu erklären.


    Ab sofort gibt es bei uns auf der Homepage ein virtuelles Guthabensystem das auf den Namen Löwengold hört.



    Diesem System belohnt euch für verschiedene Aktivitäten auf der Homepage. Wofür ihr wieviel Löwengold erhaltet könnt ihr aus der folgenden Aufstellung entnehmen.


    pasted-from-clipboard.png


    Natürlich ist diese Aufstellung nicht in Stein gemeißelt und kann sich jederzeit unter gegeben Umständen ändern. Hierrüber wird es aber immer eine separate Ankündigung geben.


    Natürlich gehen die Personen die am Anfang nur im Discordserver waren und sich erst später auf der Homepage registriert haben auch nicht aus. Wir können die Aktivität auf dem Discord Server nachvollziehen und werden anhand dieser einen gewissen Betrag Löwengold manuell nachbuchen.


    Es gibt auch noch mehrere Funktionen über diese Neuerung. Aber da wir euch natürlich auch etwas fordern möchten werden wir diese erstmal hier nicht weiter erläutern sondern hoffen darauf das ihr euch selbst auf die Suche macht.


    Ein kleiner Tipp: Geht am besten an den Adventssonntagen und an Weihnachten (24.12) kurz auf der Homepage online da erwartet euch was schönes.



    Und bevor die Frage kommt was man mit dem Löwengold machen kann. Hierfür ist gerade ein Shop im Aufbau in dem man VIP Zugriffe für gewisse Bereiche und mehr auf Zeit oder permanenten kaufen kann. Hierzu wird es aber sobald dieser fertig ist eine seperate Ankündigung geben.



    Jetzt hoffen wir erstmal das diese System von allen angenommen wird.


    Solltet ihr Rückfragen zu diesem System haben, stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden