News & Infos

Nachrichten





  • Liebe Community

    Wir als Lions Kings e-Sports Community

    Wünschen euch und euren Familien ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    Lasst euch das Essen an den Feiertagen schmecken.

    Natürlich hoffen wir für euch alle das ihr auch reichlich beschenkt werdet, vor allem mit viel Gesundheit und Freude.

    Eure Lions Kings e-Sports Community

  • management-ank%C3%BCndigung-news.png
















    Hallo Community


    Wir melden uns heute bei euch allen um euch eine Neuerung innerhalb der Community vorzustellen und näher zu erklären.


    Ab sofort gibt es bei uns auf der Homepage ein virtuelles Guthabensystem das auf den Namen Löwengold hört.



    Diesem System belohnt euch für verschiedene Aktivitäten auf der Homepage. Wofür ihr wieviel Löwengold erhaltet könnt ihr aus der folgenden Aufstellung entnehmen.


    pasted-from-clipboard.png


    Natürlich ist diese Aufstellung nicht in Stein gemeißelt und kann sich jederzeit unter gegeben Umständen ändern. Hierrüber wird es aber immer eine separate Ankündigung geben.


    Natürlich gehen die Personen die am Anfang nur im Discordserver waren und sich erst später auf der Homepage registriert haben auch nicht aus. Wir können die Aktivität auf dem Discord Server nachvollziehen und werden anhand dieser einen gewissen Betrag Löwengold manuell nachbuchen.


    Es gibt auch noch mehrere Funktionen über diese Neuerung. Aber da wir euch natürlich auch etwas fordern möchten

  • cod-mw-2-news.png



    cod warzone 2 backstreet boys titel

    Der neue Näherungs-Chat von Call of Duty: Warzone 2 sorgt für fantastische soziale Momente in dem knallharten PvP-Spiel.

    Dadurch sind schon so einige starke Videos entstanden und besonders eines mit den „Backstreet Boys“ ging durch die Decke.


    Warzone hat sich mit seiner Nachfolgerin neu erfunden: Call of Duty: Warzone 2 macht so viel anders, ist aber im Kern immer noch das Battle Royale, das viele CoD-Fans Anfang 2020 kennen und lieben gelernt haben – vielleicht sogar ein wenig besser.


    Einer der Gründe, warum Warzone 2 seine Vorlage überholen könnte, ist der Näherungs-Chat. Das war direkt mit den ersten Reaktionen nach Release schon klar. Der Chat sorgt dafür, dass Gegner in der Nähe zu hören sind.

    Das führt zu verdammt witzigen Situationen und der ein oder andere Content-Creator hat bereits erkannt, was das für eine Goldgrube ist. So auch YouTube-Streamer „Big E“, der mit einer Warzone-Version der Backstreet Boys viral ging.


    Warzone 2: Näherungs-Chat ist anders wild


    Das Video zeigt einen

  • wow-news.png




    WoW WotLK Classic Die besten Glypehn Titel

    Mit Wrath of the Lich King, der zweiten Erweiterung von WoW Classic, könnt ihr eure Charaktere dank Inschriftenkunde stärker optimieren als je zuvor.

    MeinMMO erklärt euch, wie die Glyphen funktionieren, was die optimale Kombination für eure Klasse ist.

    [toc]


    Was sind Glyphen?

    In Wrath of the Lich King Classic sind Glyphen Verbrauchsgegenstände, die durch den neuen Beruf Inschriftenkunde hergestellt werden. Mit Glyphen könnt ihr eure Klassenfertigkeiten individuell an euren Spielstil anpassen.

    Sie verstärken bestimmte Fähigkeiten oder fügen sogar neue Effekte hinzu. Je nach Spielinhalt solltet ihr daher unterschiedliche Glyphen nutzen. Anders als im modernen WoW, verbraucht ihr eure Glyphen jedoch beim Einsatz.

    In WotLK Classic sind die Glyphen an eure Talente gekoppelt. Wenn ihr eine Glyphe erlernt, bleibt sie so lange aktiv, bis ihr sie durch eine andere Glyphe ersetzt oder eure Talente neu verteilt. Wenn ihr eine Glyphe durch eine andere ersetzt, geht die ursprüngliche Glyphe verloren

  • wow-news.png




    WoW-Geschenke-WOTLK-Classic-Inventar-Nordend

    Dienstagnacht startete WotLK Classic bei World of Warcraft und zu meiner Überraschung wurde das Leveln angenehm verbessert.

    Plötzlich stapelten sich Geschenke in meinem Inventar, die richtig nützlich sind.


    Um was geht es? In WoW Classic ist am 27. September das Addon Wrath of the Lich King gestartet. Diesen Release gab es im „Retail-WoW“ schon im Jahr 2008 und nun dürfen die Classic-Spieler das nochmal erleben. Allerdings mit Veränderungen. Das LFG-Tool, wie man es von früher kennt, ist weg und beim Leveln hat Blizzard ein paar Anpassungen gemacht, die echt gut sind.

    Wer schreibt hier? Ich bin Patrick und habe schon 2008 den Launch von WotLK mitgemacht. Es ist mein absolutes Lieblings-Addon von WoW und ich habe mich schon seit Monaten auf den Release gefreut. Sämtliche Klassen habe ich mehrfach durch die Welt von Nordend gelevelt und kenne die Gebiete, Quests und die Level-Erfahrung gut.


    Neue Geschenke „Abenteuerbedarf von Nordend“ – Was steckt drin?



    Was sind das für Geschenke? Ich hatte

  • gaming-allgemein-news.png





    cod modern warfare 2 open beta special titel

    Call of Duty: Modern Warfare 2 feiert am 28. Oktober seinen Release und befindet sich derzeit im Beta-Test. Allerdings gibt es eine „echte“ Open Beta nur an zwei Tagen.

    Wie ihr teilnehmt und was ihr unbedingt ausprobieren solltet, zeigen wir euch auf MeinMMO.


    Update, 24. September, 19:00 Uhr:

    Die Open Beta ist auf allen verfügbaren Plattformen online. Hier kommt ihr direkt zu den Infos zum Download.

    Mit Modern Warfare 2 setzt Call of Duty den bisher erfolgreichsten Premium-Titel der Reihe fort. Die Story spielt drei Jahre nach dem Ende von CoD MW 2019 und viele bekannte Gadgets und Mechaniken kehren zurück – sogar Warzone mit einer Fortsetzung.


    Damit ihr euch selbst ein Bild vom neuen Shooter machen könnt, veranstalten die Entwickler aktuell einen Beta-Test. Für einige Test-Phasen braucht ihr jedoch eine Vorbestellung oder einen Beta-Key. 48 Stunden lang gibt es jedoch auch eine Open Beta:

    • Start der Open Beta auf allen Plattformen
      • Ab Samstag, 24. September um 19 Uhr
      • Bis Montag,