News & Infos

Nachrichten




  • Liebe Community



    Wir wünsche euch, eurer Familie und euren Freunden


    eine frohes neues Jahr 2024.



    Startet mit viel Glück und Gesundheit in das neue Jahr.


    Ps. Haltet immer mal die Homepage und Discord im Auge, wir haben viele Neuerungen für das Jahr 2024 für euch alle geplant.



  • Liebe Community

    Wir als Lions Kings e-Sports Community

    Wünschen euch und euren Familien ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    Lasst euch das Essen an den Feiertagen schmecken.

    Natürlich hoffen wir für euch alle das ihr auch reichlich beschenkt werdet, vor allem mit viel Gesundheit und Freude.



    Eure Lions Kings e-Sports Community





  • Liebe Community

    Wir als Lions Kings e-Sports Community

    Wünschen euch und euren Familien ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    Lasst euch das Essen an den Feiertagen schmecken.

    Natürlich hoffen wir für euch alle das ihr auch reichlich beschenkt werdet, vor allem mit viel Gesundheit und Freude.

    Eure Lions Kings e-Sports Community

  • management-ank%C3%BCndigung-news.png
















    Hallo Community


    Wir melden uns heute bei euch allen um euch eine Neuerung innerhalb der Community vorzustellen und näher zu erklären.


    Ab sofort gibt es bei uns auf der Homepage ein virtuelles Guthabensystem das auf den Namen Löwengold hört.



    Diesem System belohnt euch für verschiedene Aktivitäten auf der Homepage. Wofür ihr wieviel Löwengold erhaltet könnt ihr aus der folgenden Aufstellung entnehmen.


    pasted-from-clipboard.png


    Natürlich ist diese Aufstellung nicht in Stein gemeißelt und kann sich jederzeit unter gegeben Umständen ändern. Hierrüber wird es aber immer eine separate Ankündigung geben.


    Natürlich gehen die Personen die am Anfang nur im Discordserver waren und sich erst später auf der Homepage registriert haben auch nicht aus. Wir können die Aktivität auf dem Discord Server nachvollziehen und werden anhand dieser einen gewissen Betrag Löwengold manuell nachbuchen.


    Es gibt auch noch mehrere Funktionen über diese Neuerung. Aber da wir euch natürlich auch etwas fordern möchten

  • cod-mw-2-news.png



    cod warzone 2 backstreet boys titel

    Der neue Näherungs-Chat von Call of Duty: Warzone 2 sorgt für fantastische soziale Momente in dem knallharten PvP-Spiel.

    Dadurch sind schon so einige starke Videos entstanden und besonders eines mit den „Backstreet Boys“ ging durch die Decke.


    Warzone hat sich mit seiner Nachfolgerin neu erfunden: Call of Duty: Warzone 2 macht so viel anders, ist aber im Kern immer noch das Battle Royale, das viele CoD-Fans Anfang 2020 kennen und lieben gelernt haben – vielleicht sogar ein wenig besser.


    Einer der Gründe, warum Warzone 2 seine Vorlage überholen könnte, ist der Näherungs-Chat. Das war direkt mit den ersten Reaktionen nach Release schon klar. Der Chat sorgt dafür, dass Gegner in der Nähe zu hören sind.

    Das führt zu verdammt witzigen Situationen und der ein oder andere Content-Creator hat bereits erkannt, was das für eine Goldgrube ist. So auch YouTube-Streamer „Big E“, der mit einer Warzone-Version der Backstreet Boys viral ging.


    Warzone 2: Näherungs-Chat ist anders wild


    Das Video zeigt einen

  • wow-news.png




    WoW WotLK Classic Die besten Glypehn Titel

    Mit Wrath of the Lich King, der zweiten Erweiterung von WoW Classic, könnt ihr eure Charaktere dank Inschriftenkunde stärker optimieren als je zuvor.

    MeinMMO erklärt euch, wie die Glyphen funktionieren, was die optimale Kombination für eure Klasse ist.

    [toc]


    Was sind Glyphen?

    In Wrath of the Lich King Classic sind Glyphen Verbrauchsgegenstände, die durch den neuen Beruf Inschriftenkunde hergestellt werden. Mit Glyphen könnt ihr eure Klassenfertigkeiten individuell an euren Spielstil anpassen.

    Sie verstärken bestimmte Fähigkeiten oder fügen sogar neue Effekte hinzu. Je nach Spielinhalt solltet ihr daher unterschiedliche Glyphen nutzen. Anders als im modernen WoW, verbraucht ihr eure Glyphen jedoch beim Einsatz.

    In WotLK Classic sind die Glyphen an eure Talente gekoppelt. Wenn ihr eine Glyphe erlernt, bleibt sie so lange aktiv, bis ihr sie durch eine andere Glyphe ersetzt oder eure Talente neu verteilt. Wenn ihr eine Glyphe durch eine andere ersetzt, geht die ursprüngliche Glyphe verloren