Bewerbung

Bewerbungsformular

Das Formular kann auch ohne Registrierung ausgefüllt werden, es wird aber Ausdrücklich empfohlen einen Benutzeraccount vor der Erstellung einer Bewerbung zu erstellen.
*
*
Bitte hier angeben für welches Spiele du dich bewerben willst.
*
[Mehrfachauswahl möglich]
*
Hier bitte angeben auf welche Stelle du dich bewerben willst. [Diese Auswahl wird vorrangig beachtet]

Gib hier bitte an welche Stellen für dich noch interessant wären.

[Mehrere Auswahlmöglichkeiten]

Sollte deine Stelle hier nicht aufgeführt sein, so teile uns dein Interesse in deinem Anschreiben in kurzen Sätzen mit.

Sollten Teambewerbungen ausgeschrieben sein, so findet ihr dieser Team,s hier aufgeführt. Bitte wählt das Team aus für welches ihr euch bewerben möchtet. Ansonsten lasst die Vorauswahl bestehen.

Deine Position oder Bereich ist im Formular hier nicht vorhanden ?

Du möchtest dich auf eine Verwaltungsposition bei uns bewerben ?


Dann befindest du dich im falschen Bewerbungsformular. Klick auf den Link hier um das richtige Bewerbungsformular für dich aufzurufen.


> Bewerbungsformular | Verwaltung

*

Hier bitte je nach Spiel die Namen eures Accounts eintragen.

Bitte auf die korrekte Schreibweise achten.

*

Bitte hier deinen vollständigen Namen eintragen.

____________________________________________________________________________

- Nutzung von Pseudonyme führt zur Ablehnung der Bewerbung.

- Nutzung von Falschen Namen führt zum permanenten Ausschluss aus der Organisation

*
Bitte hier dein Geburtsdatum eintragen. [Eine falsche Angabe führt zur einem vollständigen Ausschluss aus der Community]
*
Gib uns bitte dein Geschlecht an
*
Erfüllst du die Anforderungen die wir in unseren Stellenanzeigen ausgewiesen haben.
*

Bewerbungsanschreiben. Es ist bitte auf ein ordentliches Anschreiben zu achten.

Vorgaben: Mindestens 250 Zeichen & maximal 6500 Zeichen. Sonst ist ein Absenden nicht möglich
Tipp: Ordentliches Anschreiben sind mind. 500 Zeichen und mehr.

Hier kannst du uns einen Lebenslauf in deiner bisherigen Karriere im Bereich eSports zukommen lassen.


Dies ist zwar freiwillig, solltest du es aber nutzen sollten alle Angaben der Wahrheit entsprechen.


Es werden nur folgende Dateiformate angenommen: PDF



Gib uns bitte hier deine Kontaktmöglichkeiten an wie wir dich kontaktieren können. Von Community mögliche Kontaktmöglichkeiten: | e-Mail | Discord | Steam | Teamspeak 3 |
*
Trage hier bitte eine gültige E-Mail Adresse ein. (Wegwerfadressen führen zu einer Ablehnung der Bewerbung)
*
Die Nutzung von Discord ist innerhalb der Community notwendig. Deshalb ist dies auch ein Pflichtfeld. ( Ein falscher Discordtag führt zur Ablehnung der Bewerbung)
*
Hiermit bestätige ich das ich alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt habe. Mir ist bekannt das meine Bewerbung abgelehnt und ein Ausschluss aus der Community droht wenn ich unwahrheitsgemäße Angaben in diesem Formular angegebene habe.

Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)

* Benötigte Angaben