CoD Cold War: So kriegt ihr die besten Waffen im Ausbruch-Modus – Die Wunder-Waffen

  • cod-cw-news.png


    cod cold war zombies outbreak wunderwaffen titel

    Der Ausbruch-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War schickt euch auf eine kleine Open-World mit unzähligen fiesen Untoten.


    Wie ihr die starken Wunderwaffen in Outbreak bekommt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.


    Was sind Wunderwaffen?

    Damit bezeichnet man im Zombie-Modus von Call of Duty besondere Anti-Zombie-Schießeisen. Sie haben meist eine stärkere Wirkung als normale Waffen und sind nicht Teil des Multiplayers. In Black Ops Cold War wurden bisher 3 Wunderwaffen gesichtet:

    • Ray Gun – Ein Pistole, die an einen „alten“ Alien-Blaster erinnert
    • T.O.T. Maschine – Fieses Gerät, das Zombies einsaugen kann
    • RAI K-84 – Einzelschuss-Killer zum Selberbauen auf Firebase Z

    Im Ausbruch-Modus, der mit dem Start der Season 2 ins Spiel kam, könnt ihr ebenfalls von der Stärke dieser irren Waffen profitieren. Es gibt bisher 4 bekannte Wege, um an die Wunderwaffen zu kommen und MeinMMO zeigt euch, welche das sind.


    Wunderwaffen im Outbreak-Modus einsacken


    Welche 4 Möglichkeiten gibt es?

    Startet ihr ein reguläres Zombie-Match auf “Die Maschine” oder “Firebase Z”, gibt es gezielte Möglichkeiten, um an die starken Zombie-Killer zu kommen. Im Ausbruch-Modus ist das nicht ganz so gut planbar – ihr müsst auf euer Glück hoffen. Denn ihr bekommt die Wunderwaffen durch:

    • Beutekisten
    • Herausforderungen
    • Mystery-Boxen
    • Boss-Drops

    Beutekisten – Es gibt drei verschiedenen Größen von Loot-Kisten auf der Map, die ihr überall finden könnt. Durch den Abschluss kleiner Easter Eggs oder Aufgaben erhaltet ihr ebenfalls Beutekisten. Die Kisten können Essenz, Schrott und Ausrüstungen enthalten. Aber auch Waffen spucken die Behälter gern aus und die Wunderwaffen können dabei sein.


    cod cold war zombies outbreak beutekisten

    Beeilt euch beim Öffnen der Kisten, sonst holt sie sich ein Mitspieler.


    Herausforderungen – Auf jeder Map, auf der ihr im Ausbruch-Modus landet, findet ihr eine “Trials”-Maschine. Dort könnt ihr für ein wenig Essenz eine Herausforderung starten und je besser ihr abschneidet, desto bessere Belohnungen könnt ihr abstauben. Es starten dann Aufgaben wie “Tötet Zombies mit Ausrüstung” oder “Schaltet Feinde aus nächster Nähe aus”. Schneidet ihr gut ab, schenkt euch die Maschine viel Loot und darunter kann auch eine Wunderwaffe sein.


    cod cold war zombies outbreak herausforderungsmaschine

    Nach dem Start einer Herausforderung habt ihr ein paar Minuten Zeit, um sie zu schaffen.


    Mystery-Box – Eine weitere Quelle für die Zombie-Killer sind die Mystery-Boxen. Im Tausch gegen Essenz kriegt ihr eine zufällige Waffe aus der Box. Auch die Seltenheit der Waffen variieren – je höher eure Rundenzahl, desto besser sind aber die zufälligen Knarren. Die Wunderwaffen sind Teil des Mystery-Pools und können mit etwas Glück draus gezogen werden.


    cod cold war zombies outbreak mysteriy box

    Wenn die Mystery-Boxen einen guten Tag haben, spucken sie Wunder-Waffen aus.


    Boss-Drops – Zu guter Letzt habt ihr bei euren Boss-Kills Chancen auf die Waffen. Die Über-Zombies droppen Loot, wenn ihr sie erledigt und der ein oder andere kann auch eine der verrückten Wunderwaffen mit sich rumschleppen.


    cod cold war zombies fieser zerfetzer

    Es gibt viele Arten von Boss-Zombie und alle sehen fies aus.


    Mehr Service zu Cold War:

    Die Wunderwaffen könnt ihr dann noch an den Pack-a-Punch-Maschinen, die ihr auf jeder Map findet, zu Anti-Zombie-Über-Waffen schmieden. So werden sie zu den besten Knarren beim Kampf gegen die müffelnden Zombie-Horden.

    Wenn ihr durch den neuen Outbreak-Modus auf den Zombie-Geschmack gekommen seid, versucht euch auf den normalen Zombie-Maps. Auf MeinMMO findet ihr einen ausführlichen Guide zur Map “Die Maschine”, der euch bis zur Pack-a-Punch-Mechanik bringt.




    Der Beitrag CoD Cold War: So kriegt ihr die besten Waffen im Ausbruch-Modus – Die Wunder-Waffen erschien zuerst auf Mein-MMO.de.



    Quelle: CoD Cold War: So kriegt ihr die besten Waffen im Ausbruch-Modus – Die Wunder-Waffen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, docx, gif, jpeg, jpg, mp4, pdf, png, psd, rar, tgz, txt, xlsx, zip

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden