Mitglieder im Bereich Marketing & Social Media (m / w / d)
Wir suchen für unsere Community ab sofort:
Mitglied im Bereich Marketing & Social Media (m / w / d)
Folgendes wären deine Aufgaben
- Du erstellst im Team eigenständig innovative Konzepte für die Weiterentwicklung der Community in sämtlichen Bereichen des Marketings
- Ihr seit auch für die Gestaltung des öffentlichen Auftritt der Community in enger Zusammenarbeit mit Management & Entwicklung verantwortlich
- Die Verwaltung von sämtlichen sozialen Netzwerken der Community gehört auch zu euren Aufgaben
- uvm.
Dein Profil
- Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
- Erfahrung im Bereich Marketing [wünschenswert]
- Erfahrung mit folgenden Systemen (WSC, Zimbra, Teamspeak 3, Discord, Office & vielen mehr) [wünschenswert]
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
- selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- flexibel, belastbar, teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Organisation- und Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Entscheidungs-/Problemlösungsfähigkeiten
Du übernimmst eine interessante Position in einer dynamisch wachsenden Community mit verschiedenen
Games und Bereichen.
Auf Dich warten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen und einem hochmotivierten Team.
Wir bieten unseren Mitgliedern:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte
- Raum für Mitgestaltung
- offene Communitykultur
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- E-Mail-Postfach mit eigenem Kalender für Planungen
- Zugang zu exklusiven Systemen der Community
- Unterstützung in allen Themen
- Flexible Zeiteinteilung [Real-Life immer an erster Stelle]
Solltest du Interesse an dieser Position haben, so sende uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an
folgende Adresse:
Zusätzlich steht dir aber auch die Möglichkeit dich direkt über unsere Bewerbungssystem zu bewerben zur
Verfügung.
Ansprechpartner für diesen Bereich: Management
Stand: 01.12.2023