Mitglied im Bereich Support [Software & Technik] (m / w / d)

Wir suchen für unsere Community ab sofort:



Mitglied im Bereich Support [Software & Technik] (m / w / d)


Folgendes wären deine Aufgaben


- Zuständig für die Aufnahme von Bug,s und Störungen für das Development & Management
- Ansprechpartner im First Level Support bei technischen Fragen zu unseren Systemen
- Unterstützung bei der Erstellung von Anleitungen für die Nutzung unsere Systeme für Mitglieder und Gäste
- Kontinuierliche Überwachung der System auf Bug,s, Störungen und Fehler und Testen der System in Zusammenarbeit mit dem Team of Development
- Verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der aktuellen Vorgaben / Regeln der Community sowie der gesetzlichen Vorgaben
- Rückmeldung und Dokumentation von Testphasen von neuen Systemen / Anwendungen für die Community
- Optimierung und kontinuierliche Verbesserungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen.
- Veranstalten von turnusmäßigen Meetings mit den verschiedenen Bereichen um Verbesserungsvorschläge / Wünsche aufnehmen zu können.
- und vieles mehr.


Dein Profil


- Mindestens das 16. Lebensjahr erreicht

- Erfahrung im technischen Support [wünschenswert]
- Erfahrung mit folgenden Systemen (WSC, Zimbra, Syspass, Sinusbot, Teamspeak 3, Discord, Office & vielen mehr) [notwendig]
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
- selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- flexibel, belastbar, teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Organisation- und Kommunikationsfähigkeiten sowie gute Entscheidungs-/Problemlösungsfähigkeiten



Du übernimmst eine interessante Position in einer dynamisch wachsenden Community mit verschiedenen
Games und Bereichen.
Auf Dich warten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen
Entscheidungswegen und einem hochmotivierten Team.



Wir bieten unseren Mitgliedern:


- Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte
- Raum für Mitgestaltung
- offene Communitykultur
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- E-Mail-Postfach mit eigenem Kalender für Planungen
- Zugang zu exklusiven Systemen der Community
- Unterstützung in allen Themen
- Flexible Zeiteinteilung [Real-Life immer an erster Stelle]


Solltest du Interesse an dieser Position haben, so sende uns eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an
folgende Adresse:


dev@lionskings.de


Zusätzlich steht dir aber auch die Möglichkeit dich direkt über unsere Bewerbungssystem zu bewerben zur
Verfügung.


Ansprechpartner für diesen Bereich: Development & Management

Stand: 01.12.2023