Mitglied im Bereich Support (Software & Technik) ( m/w/d)









Du bist da wenn jemand Probleme auf HP/DC/TS3 oder etc. hat ?


Und du kennst dich mit HP/DC/TS3 und Co gut aus?



Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir möchten zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle bei uns in der Community neu besetzen.

Mitglied im Bereich Support (Software & Technik) ( m/w/d)




Folgendes wären die Aufgaben für Mitglied im Bereich Support.

- 1. Anlaufstelle für eingehende Supportanfragen die Technik & Software betrifft.

- Unterstützung der Entwicklung/Development bei der Behebung von Fehler in Software / Technik

- Erstellung von Anleitung für Software & Technik der Community für die Community

- Ansprechpartner für Anfragen an die Entwicklung / Development



Folgende Voraussetzungen liegen bei uns für diese Stelle vor

- Mindestens 18 Jahre [keine Ausnahme möglich]

- Erfahrung mit Homepage / Discord / Teamspeak 3 [erforderlich]

- Erfahrung im Bereich Software & Technik [erforderlich]


Es gibt bei dieser Stelle auch noch Voraussetzungen, die hier aus Sicherheitsgründen nicht genannte werden. Dies dient den Bearbeitern der Bewerbungen die Bewerber sorgfältig prüfen zu können und Täuschungen ausschließen zu können.



Solltest du Interesse an dieser Stelle haben,



dann sende uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an folgende Adresse:

dev@lionskings.de


Du kannst aber auch gerne eine Bewerbung über unser Bewerbungssystem einreichen.
Hierzu klick auf dem nachfolgenden Link, um zu unserem Bewerbungssystem zu kommen.

Bewerbungssystem


Der Ansprechpartner für diese Stelle ist MasterShadow